Hi, Tina,
ja, diese Kletterbäume sind wirklich schön und vor allem auch praktisch: man kann sie sehr gut säubern (u.U. auch gut desinfizieren) und man kann sie immrr mal umgestalten in klein und groß.
Als Celine mal ihre
Variationen hier eingestellt hat, habe ich beim nächsten Baumarkt-Besuch diese Rohre gesucht und auch welche gefunden.
Unsere Rohre sind aber recht dick, ich schätze mal min. 5 cm im Durchmesser und irgendwie stand ich dann stundenlang im Baumarkt (bei den Wasserrohren) und habe versucht, ansatzweise mal einen Turm zu bauen. Nachdem mich dann immer mehr Leute mit teils mitleidigen, teils entsetzten und teils undefinierbaren Gesichtsausdrücken betrachteten (ich hatte sicher schon ca. 3 m "verbaut", kam aber mit den Winkeln nicht mehr zum Anfang zurück) gab ich dann letztendlich auf, als ich es tuscheln hörte "Die übt wohl für den Idiotentest - wie die sich anstellt, darf die hoffentlich im Leben niemals mehr ein Auto fahren".
Habt ihr in USA und Canada dünnere Wasserrohre oder sind das keine Wasserrohre? War ich nur in einer falschen Abteilung?
Aber ich werde es jetzt doch noch mal versuchen (am besten lass ich mich mal nachts in einem Baumarkt einschliessen, damit ich ungestört üben kann), denn die Bilder von Dir und Celine sind wirklich toll!