Liebe Besucher!
Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden!
Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.
im Namen der Papageier möchte ich mich erst einmal herzlichst für den gemeinsamen Abend bedanken - er war wunderschön.
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es zwei Foren sind, denn wir waren doch ne recht nette, verrückte und lustige Truppe.: zwink:
Anbei nun mal ein Bild, wo ich wenigstens alle Namen kenne - aber auch von Euch weiß ich leider nicht mehr alle *tschuldigung*
LG
Vicky
___________________________ Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Hallo
Auch ich möchte mich recht,recht herzlich für die wirklich nette Gesellschaft,Aufnahme und diesen wunderschönen Tag bedanken.
Seit 8.00 Uhr heute morgen spreche ich von Euch,oder von Kakadus
Es war beeindruckend!
Vorstellen werde ich mich noch später,das mußte ich jetzt sofort los werden.
Fotos kann ich hier noch nicht hochladen,das mache ich im Papageier Forum.
Alle,die ich kennen lernen durfte,Ihr wart eine echte Bereicherung,(das gilt auch für die Zweibeiner ohne Fell,aber mit Federn).
liebe Grüße Andrea
vielen Dank für die schönen Impressionen vom Samstag. Es sieht aus, als wenn ihr alle einen spaßigen und schönen Tag erlebt habt.
Gebt mal ein Feedback von den Tagungspunkten und so.