Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Veranstaltungen im Papageienpark Bochum
Der Papageienpark Bochum gehört der bekannten Papageienhändlerin Heike Mundt. Sie hatte ihr Geschäft früher in Herten.

Aus dem WP-Magazin 02/2008:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Grüße, claus
Aus dem Info-Flyer zum Seminarprogramm 2008:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Grüße, claus
Hallo Claus
Heike Mundt...die Frau ist mir unsympatisch,obwohl ich sie nur vom Telefon und Erzählungen her kenne,aber mir hat das schon gereicht!
Psst-geheim meine Meinung!

LG
Diana

P.S. Ich kenn mich nicht mit den Preisen bei solchen Veranstaltungen aus,aber ich find sie deftig
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Hallo Diana,

Diana schrieb:Heike Mundt...die Frau ist mir unsympatisch,obwohl ich sie nur vom Telefon und Erzählungen her kenne,aber mir hat das schon gereicht!

Ich kenn mich nicht mit den Preisen bei solchen Veranstaltungen aus,aber ich find sie deftig

Das aber finde ich allerdings auch.
Es geht mehr um den Kommerz als um die Vögel - das ist auch mein Eindruck, wenn ich generell die Preise von Frau Mundt ansehe - und die Werbung mit "garantiert gesunden Vögeln" erscheint mir auch unseriös.
Es ist Geschmackssache, und jeder soll Seminare machen und Papageien kaufen, wo er will - was mich betrifft, würde ich weder das eine noch das andere bei Heike Mundt tun.

LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Meine Meinung über Heike Mundt äußere ich hier lieber nicht Psst-geheim . Ich habe die Ankündigungen hier nur reingestellt, weil ich dachte, einige von Euch würde es interessieren, dass Marcus von Kreft nach Bochum kommt. Ich gehe jedenfalls nicht hin.
Ich war auch bisher noch nicht im "Papageienpark", obwohl ich schon etwas neugierig bin.
Grüße, claus
Hallo,

am Flugseminar selbst wäre ich schon interessiert, habe ja letztes Jahr in Frankreich an einem Seminar teilgenommen, bei dem es u.a. auch um das Freiflug-Training ging, aber das Drumrum ....KopfkratzPsst-geheim

Hier noch einige Infos:
Flugseminar im Papageienpark Bochum - unter der Leitung von Marcus von Kreft

Bin aber mal gespannt, wie Marcus das selbst danach sehen wird, er kennt ja weder die Heike, noch Frau Niemann (wenn sie sich nicht zwischenzeitlich doch persönlich kennengelernt haben) und hat ja, soweit ich informiert bin, noch kein Seminar hier in Deutschland und auch nicht beim, mit, unter, zusammen oder als Leitung im Papageienpark Bochum oder Frau Niemann abgehalten.
Liebe Grüße
Gitti
Hi, Thomas,
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Es ist Geschmackssache, und jeder soll Seminare machen und Papageien kaufen, wo er will - was mich betrifft, würde ich weder das eine noch das andere bei Heike Mundt tun.

Mal eine andere Frage: würdest Du Seminare mit oder bei Frau Niemann tun? Ich möchte fast wetten, höchstens einmal ...bodenlach, dann sag' aber Bescheid, ich würde dann gerne kommen ....bodenlachDanceApplaus
Liebe Grüße
Gitti
Hallo Gitti,
Gitti schrieb:Mal eine andere Frage: würdest Du Seminare mit oder bei Frau Niemann tun? Ich möchte fast wetten, höchstens einmal ...

Nein, auch einmal wäre mir schon zuviel, das schätzt Du ganz richtig ein. Sie quasselt mir zuviel - das ist nur einer von vielen Gründen.

LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Hi,

ich habe dazu nur wenig zu sagen:

Frau Mundt: Kommerz mit Papageien ist per se nicht sittenwidrig oder unmoralisch, und ich kenne genug (kluge) Papageienhalter, die auf sie schwören.
Dennoch: wenn ich mir ihre HP ansehe, weiß ich, was ich weiß. Da ist jeder Kommentar überflüssig.

Frau Niemann: ihre Publikationen z.B. in der WP sprechen eine deutliche Sprache. Dank des werbewirksamen Titels "Parrot Behaviour Consultant" können sich die "Consultants" mit unternehmensberaterischem Flair umgeben, und das ist gut für den Umsatz. Jeder, der mit wirklich verhaltensgestörten Papageien zu hat, weiß auch hier, was davon zu halten ist.
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)
Hein schrieb:Hi,

ich habe dazu nur wenig zu sagen:

Frau Mundt: Kommerz mit Papageien ist per se nicht sittenwidrig oder unmoralisch, und ich kenne genug (kluge) Papageienhalter, die auf sie schwören.
Dennoch: wenn ich mir ihre HP ansehe, weiß ich, was ich weiß. Da ist jeder Kommentar überflüssig.

Frau Niemann: ihre Publikationen z.B. in der WP sprechen eine deutliche Sprache. Dank des werbewirksamen Titels "Parrot Behaviour Consultant" können sich die "Consultants" mit unternehmensberaterischem Flair umgeben, und das ist gut für den Umsatz. Jeder, der mit wirklich verhaltensgestörten Papageien zu hat, weiß auch hier, was davon zu halten ist.

Habe gerade diesen Thread hier entdeckt.....wuerde mich dann doch mal sehr interessieren Euere Meinung zu hoehren......

Da das Seminar nun gerade im August stattgefunden hat....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vortrag über indonesische Kakadus in Bochum 17.02.2009 und 10.03.2009 claus 4 9.357 19.02.2009, 12:11
Letzter Beitrag: claus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste