Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Papagei(en) in Not ? Platzangebot / PLZ 94
Hallo erstmal an alle

Auch hier hat Francoise (Zuckerstückchen) bereits einen Thread dies bezüglich eröffnet.
In diesem wird klar, dass die Voraussetzungen für eine Papageienhaltung - geschweigedenn eine Kakaduhaltung überhaupt nicht vorhanden sind.
Es besteht einzig und alleine eine ???? Voliere mit engem Maschenabstand ohne Schutzhaus, die kleiner als die von mir angegebene Voliere im verlinkten Thread ist, in welchem mal eine "Horde Wellensittiche" gelebt haben sollen.

@ Francoise
Ich finde Dein Ansinnen sehr gut Papageien in Not helfen zu wollen, aber bitte schaffe erst einmal die nötigen Voraussetzungen, bevor Du überhaupt einen Papagei aufnimmst.
Denn, ansonsten empfinde ich Dein Auftauchen in etlichen Foren doch eher als ein Werk eines "Tiersammlers".
LG
Vicky

Nachrichten in diesem Thema
RE: Papagei(en) in Not ? Platzangebot / PLZ 94 - von Vicky - 29.05.2008, 22:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste