Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
Hallooo,
wow, hat sich ja wieder viel getan und ich hatte reichlich zu lesen gehabt, dankeschön...
Ich selber spiele ja schon seit Anfang an mit dem Gedanken; Leo eine passende Henne zu gönnen...hmmm...ist aber auch Glückssache, eine zu finden...nicht zu jung - nicht zu alt....
Das mit der Voliere als Anfangslösung schwebt mir auch schon vor, habe mehrere Angebote von ebay abgespeichert; vielleicht kann mir Jemand ja mal einen Link schicken, welche geeignet wäre? B I T T E
Nachher habe ich so viele Käfige und alles verkehrt....

...muß jetzt weiter Gartenstühle streichen gehen; hatte die letzte Woche absolut nix mehr gebacken bekommen....Leo döst friedlich im Garten unter einem Baum und spielt den Unschuldigen....

Bis später und vielen Dank für eure unermüdliche Mühe mit mirKnuddel

Elke
Bis dann und bald mal wieder mit Ente & Püppi

Elke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von whitedreams - 24.06.2006, 18:39
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20