Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Angriffe bzw Beißattacken normal ???
Hallöchen,

Beissattacken..ja ja da muss ich lachen denn ich habe mehr als NUR das hinter mir!

Aber, damals die Et hatte ein Problem...da bin ich mir sicher!
Kein Tier ist einfach mal so böse.

Ich denke, dass ein Kakadu nicht Grundlos beisst! Man muss die Ursache herausfinden und das Problem beheben.
Viele Vögel wissen sich aber nicht anders zu helfen/auszudrücken. Sie können ja nicht reden.
Aber nicht jeder Kakadu ist ein "Beisser" und wenn, dann dann muss man wie oben geschrieben die Ursache beheben und nicht einfach nur den Vogel Bestrafen!

Ein Kakadu ist ein Wildtier und es kann immer mal vorkommen das er beisst. In meinen Augen muss man damit leben. Wenn es denn ab und an mal vorkommt. In der Regel wenn "Mensch" etwas falsch gemacht hat und seinen Kakadu nicht früh genug "gelesen" hat.

Die Et zum Beispiel beisst nicht mehr aber doch ab und zu mal ( selten ) kneifft sie mich.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angriffe bzw Beißattacken normal ??? - von NoelleRo - 23.06.2008, 11:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste