Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Angriffe bzw Beißattacken normal ???
Hundewelt schrieb:Guten morgen Ihr Lieben verrückten Ja

Wie Ihr vielleicht gelesen habt bin ich auf Infosuche sprich Wissensdurstig um alles über Menschen zu erfahren.

Nun habe ich hier im Forum mal etwas Quer gelesen und bin immer wieder über Agressivität oder Angriffe gestolpert.

Ist das normal bei Menschen ?
Sind das sachen mit denen man Leben muß im Sinne von vorprogramiertes normales Verhalten ???

Oder ist es zwar normales Menschen Verhalten kommt aber nur bei jedem 10 vor (als Beispiel) ??

Wie verhalten sich Menschen den im Sinne von personen Bezogenheit ??

Suchen Sie sich auch einen aus (besugsmenschen) und wie verhalten Sie sich den anderen im Haus Lebenden Federlosen gegenüber ??

Vielen Dank jetzt schonmal für Eure Antworten :-)

LG Yvonne

Huhu,

sei nicht bös, daß ich ein wenig in Deinem Text "rumgeschmiert" hab, aber ich wollte nur verdeutlichen, daß die Charaktere bei Kakadus genauso vielfältig sind , wie bei Menschen.
Das heißt, es gibt keine Universalantwort, jeder Kakadu, den Du nicht kennst, kann das liebste Tier oder ne (leicht übertrieben Zwink) reißende Bestie sein.

Es gibt z.B. "Hurenkakadus", die gehen zu jedem, hauptsache gekrault werden und es gibt welche, die niemand oder nur eine Person anfassen darf.

Kakadus sind eben nicht die einfachsten Tiere zur Haltung, vor Überraschungen im positiven, wie auch im negativen Sinn ist man nie sicher.
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angriffe bzw Beißattacken normal ??? - von Zebulon - 23.06.2008, 13:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste