25.06.2008, 08:44
So,ich habe jetzt in der TA Praxis KA angerufen und darum gebeten,daß sie mir sobald die Ergebnisse Blutwerte/Organprofil vorliegen, diese doch bitte per Post zuschicken. Danach hab ich in der TA Praxis Cappel angerufen und habe einen Termin für Dienstag (vorher ist er noch nicht da) vereinbart!
Was die Praxis in KA anbelangt habe ich einfach Angst das ich "über den Tisch gezogen werde",was ich genau damit meine würde jetzt hier den Rahmen sprengen,aber ich habe da schon mal was zu hören bekommen wo ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.Und diese Person lässt sich normalerweise kein X für ein U vormachen!
LG
Diana
Was die Praxis in KA anbelangt habe ich einfach Angst das ich "über den Tisch gezogen werde",was ich genau damit meine würde jetzt hier den Rahmen sprengen,aber ich habe da schon mal was zu hören bekommen wo ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.Und diese Person lässt sich normalerweise kein X für ein U vormachen!
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
Váslav Havel