Simone schrieb:Jetzt schlafen Sie die erste Nacht allein im freien.Simone, sorry aber ich nehme an Noelle hat wie ich auch diesen Satz von Dir als Anlass genommen dass sie "nur" draussen sind und nicht rein können.
Deine beiden Kakadus haben wirklich toll Platz und wir freuen uns alle dass es ein so schönes und harmonisches, wohl einzigartiges Mischlingspaar, gibt.
Zitat:Was denkt Ihr eigendlich von mir.Fand die Kritiken echt nicht so toll.Wir denken von Dir dass Dir das wohl Deiner Tiere sehr am Herzen liegt, wie bei uns auch, wir alle wissen nicht alles. Auch aus diesem Grunde haben wir das Forum, zum Austausch, als Anregung und gegenseitige Hilfe und Unterstützung. Auch ich war und bin noch heute für machen Ratschlag und andere Erfahrungen dankbar.
Warum siehst du "Kritik" nur negativ? Ich denke man sollte und kann "Kritik" bzw. die Meinungen anderer doch auch positiv und als Anregung sehen.
Wir meinen das bestimmt nicht negativ oder gar böse, wir wollen doch nur auf evtl. Dinge aufmerksam machen.

Diese Mail bekam ich neulich - nur dass Du siehst warum wir uns Gedanken machen (Die Namen wurden durch A u. B ersetzt):
Zitat:. . . seit heute nacht ist A alleine in der voliere, sie ist sichtlich geschockt und sagt kein piips. sie ist völlig verängstigt. . . B ist alles andere als spurlos verschwunden.
die gitter sind blutüberströmt und die federn kleben daran... B muss furchtbares passiert sein. mir laufen jetzt noch die tränen!
ein marder hat sich unter der voliere durchgegraben und hat sich dort B einfach rausgefischt! keine spur mehr von ihm!!!!
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge