Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schwarze Kakadus
Hallo Triton,

vieleicht schreibt Peter ja was dazu!
Ich denke mal das die Preise variieren,aber teuer natürlich allemal.Züchter bekommen da ganz andere Preise gemacht,und feilschen tun die bestimmt auch.Ich werde auf jedenfall keine Summe nennen,da ich mich nicht blamieren möchte Zwink
Wenn ich mich recht an ein Gespräch von Gitti und Helmuth erinnere (war bei "Molukke" ) dann sind Banks Kakadus wie auch Helmkakadus
"unbezahlbar" für normal Sterbliche...Kopfkratz aber wie gesagt,bin mir nicht mehr ganz sicher. Die Tier sind halt sehr selten und wahrscheinlich auch schwierig in der Nachzucht...?!

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel

Nachrichten in diesem Thema
Schwarze Kakadus - von triton - 30.06.2008, 08:26
RE: Schwarze Kakadus - von Diana - 30.06.2008, 08:53
RE: Schwarze Kakadus - von Molukke - 30.06.2008, 11:25
RE: Schwarze Kakadus - von NoelleRo - 30.06.2008, 11:32
RE: Schwarze Kakadus - von triton - 30.06.2008, 11:39
RE: Schwarze Kakadus - von Molukke - 30.06.2008, 15:34
RE: Schwarze Kakadus - von Räuberbande - 29.09.2008, 10:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste