30.06.2008, 18:29
Also eben gerade hat der TA Britsch von Karlsruhe angerufen und gesagt das
keine Zink Vergiftung vorliegt und auch das Organprofil keine Auffälligkeiten aufweist. Lediglich dieser Entzündungswert ist leeeicht erhöht.
Jetzt würde natürlich nur noch dieser PMV Viren Test im Raum stehen,aber den hatten wir ja weggelassen!
Bin echt mal gespannt was morgen Dr. Richter dazu meint!!!
Nachdem Gitti und Barbara am Samstag bei uns waren und sich Peterle angeschaut haben und gemeint haben ein krankes Tier sehe anders aus,denke ich mir mal das bei diesem PMV Test auch nix bei rauskommen würde (Gott sei Dank).
Zuckungen fallen mir kaum noch auf.
Ich melde mich morgen Abend wieder.
LG
Diana
keine Zink Vergiftung vorliegt und auch das Organprofil keine Auffälligkeiten aufweist. Lediglich dieser Entzündungswert ist leeeicht erhöht.
Jetzt würde natürlich nur noch dieser PMV Viren Test im Raum stehen,aber den hatten wir ja weggelassen!
Bin echt mal gespannt was morgen Dr. Richter dazu meint!!!
Nachdem Gitti und Barbara am Samstag bei uns waren und sich Peterle angeschaut haben und gemeint haben ein krankes Tier sehe anders aus,denke ich mir mal das bei diesem PMV Test auch nix bei rauskommen würde (Gott sei Dank).
Zuckungen fallen mir kaum noch auf.
Ich melde mich morgen Abend wieder.
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
Váslav Havel