09.07.2008, 12:18
Hallo Noelle,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Liebe Grüße
Goffi
danke für die schnelle Rückmeldung.
Zitat:Sie ist fit und die anderen alle auch? Gibst du was für das Immunsytem?Sie ist top fit, die anderen haben auch keinerlei Probleme. Für das Immunsystem gebe ich nichts. Was kann man da denn geben??
Zitat:Wie muss ich mir das vorstellen? Die Schwungfedern fallen einfach aus?Als wir sie ganz jung bekommen haben, fehlten in beiden Flügeln je 3 Schwungfedern. Diese wachsen nach einer Weile nach, erreichen aber nie die ganze Länge. Dann fallen sie wieder aus. Es ist kein Blut am Kiel, die Federn sehen auch ganz normal aus.
Zitat:Ich habe hier auch so ein Kanditat in Sachen Futter! Auch schon alles versucht...aber der Kerl mag nichts was Gesund ist!!!! Auch wiegt er mir zuwenig. Aber er ist top fit und das Gewicht hält er bis jetzt.Fini hält auch ihr Gewicht und ist topfit. Wenn es irgendetwas Breiiges gibt, wie zum Beispiel Babybrei, ist sie auch sofort da - das kann man ja überall so schön rumschmieren;-). Ansonsten essen alle sehr wenig Obst und Gemüse. Nur Bananen mögen sie. Diese dürfen allerdings nicht zu reif sein.
Zitat:Wenn ich mich nicht täusche, kann man auch anhand der Feder sehen ob sie eventuell irgend ein Mangel hat.Der TA hat sie sich angesehen und meinte, die Federn seien i.O. Einen Herpestest hat er anhand von Abstrichen (Rachen und Kloake) gemacht. Da war auch alles i.O. Bisher wurde sie noch nicht geröntgt, wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Liebe Grüße
Goffi