09.07.2008, 14:00
Hallo,
Nein ich möchte es nicht wissen!!! So ähnliche Fragen hat mir der TA auch gestellt. Schließlich habe ich Fini und Goffi bereits 2 Jahre und Figo gehört dem Minischwarm seit 1 Jahr an. Ein weiterer Hahn soll noch folgen.
Zunächst einmal herzlichen Dank für die Mühe, die Ihr Euch macht. Ich werde mich mal mit der Kamera bewaffnen und versuchen, ein paar Bilder zu machen.
Liebe Grüße
Goffi
Zitat:Wenn Du sicher gehen willst mache einen Test,so bist Du auf der sicheren Seite,aber bedenke halt das so ein Test auch positiv ausfallen könnte. Möchtest Du das wissen? Was würde sich für Dich dann ändern?
Sie leben bei Dir doch in einem Schwarm,oder?
Nein ich möchte es nicht wissen!!! So ähnliche Fragen hat mir der TA auch gestellt. Schließlich habe ich Fini und Goffi bereits 2 Jahre und Figo gehört dem Minischwarm seit 1 Jahr an. Ein weiterer Hahn soll noch folgen.
Zitat:Wie lange hast Du Fini denn,und an was ist ihr Geschwisterchen denn gestorben?Alter Fini s.o. Laut Züchter haben die Eltern die Küken gerupft. Das Geschwisterchen wurde auch rausgenommen. Da hatten sich die Rupfzellen so entzündet, dass er daran gestorben ist. Fini wurde dann per Hand vom Züchter aufgezogen (Nutribird mit Spritze und Schlauch).
Zitat:Wie sieht denn der Rest von Finis Gefieder aus?Momentan ist Fini offenbar in der Mauser. Ihr Federkleid ist "dünner" als bei den anderen und ihre Federn fühlen sich feiner an. An den Ohren war das Gefieder sehr ausgedünnt, es kommen aber kleine Federn nach.
Zitat:unter "Vorstellungen" hat Noélle Dich mal gefragt ob Du Fotos einstellen könntest. Wäre schön wenn es klappt.Asche auf mein Haupt - ich weiß, es gehört sich einfach nicht, nur zu schreiben, wenn man Probleme hat. Aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Fotos sind aber auch sehr schwierig mit Kakadus zu machen. Die klauen einem Teile vom Apparat bevor man auch nur abgedrückt hat - und Fini ist darin Profi!!!
Zunächst einmal herzlichen Dank für die Mühe, die Ihr Euch macht. Ich werde mich mal mit der Kamera bewaffnen und versuchen, ein paar Bilder zu machen.
Liebe Grüße
Goffi