10.07.2008, 08:23
Hallo,
danke für die hilfreichen Antworten und Tipps. Nächste Woche gehe ich mit Fini zum TA und er wird sie sich nochmal anschauen.
Ihr habt mir sehr geholfen, dafür herzlichen Dank. Ich werde, wenn wir den TA hinter uns haben, wieder berichten (wenn es Euch interessiert?).
Liebe Grüße
Goffi
danke für die hilfreichen Antworten und Tipps. Nächste Woche gehe ich mit Fini zum TA und er wird sie sich nochmal anschauen.
Zitat:wenn ein Vogel schon von den Eltern stark gerupft wurde, kann es sein, daß dadurch die Follikel verletzt wurden und gar keine oder wenn überhaupt, diese Federn zwar nachwachsen, aber doch immer wieder ausfallen.Ich kann mich jetzt erinnern, dass der TA das auch gesagt hat, als wir das erste Mal mit Fini bei ihm waren.
Zitat:Das geschwister ist tot im nest?Nein, das Geschwisterchen war nicht tot im Nest. Es wurde auch von den Eltern gerupft. Der Züchter hat es dann rausgenommen. Die Federfollikel haben sich dann entzündet und es ist daran dann gestorben.
Zitat:Korvimin, Prime(streue ich immer noch zusätzlich übers Obst), Nekton B Komplex, Panta - 20...alles in Maßen,dann machst Du auch nichts falsch.Das Problem dabei ist nur, dass diese Geier es sofort "riechen", wenn ich etwas übers Obst gestreut habe und es dann nicht mehr anrühren. Aber mit dem warmen Gemüse werde ich es mal versuchen. Vielleicht ein Klecks Butter drauf, dann kann ich sie bestimmt überlisten.
Kennst Du Ricos Futterkiste?Da bestell ich die Vitamin und Laktobazillen ( Bird bene Bac / PT12 ) immer
Ihr habt mir sehr geholfen, dafür herzlichen Dank. Ich werde, wenn wir den TA hinter uns haben, wieder berichten (wenn es Euch interessiert?).
Liebe Grüße
Goffi