08.08.2008, 06:38
Inge schrieb:Vicky schrieb:Mit hinfahren und die Geier kurz sich "beschnüffeln lassen" um dann kurze Zeit später wieder mit Geier zu fahren - so wie zu einem Kaffeekränzchen - so kann keine Zusammenführung statt finden - tut mir leid.Das ist ne "bescheuerte Aussage - sorry Vicky aber jetzt könnt ich echt wieder streiten mir Dir - Charly war gut 4 Wochen bei Ursl und der anderen Kakaduhenne - und weder Mechthild noch Urls hockten nebendran ..., Ursls Kakadus sind keine Stubenvögel, sie haben ihre eigenen Bereiche ...
Du behauptest nun wieder etwas wovon Du eigentlich nichts weisst, nur vermutest, weil Du es Dir aus div. zusammen reimst ...
.... und rennst (wieder mal) mit dem Kopf gegen die Tür ...
Einen Dank an Simone, die den Nagel auf den Kopf getroffen hat bzw. noch die Geier auseinander halten kann - denn noch leide ich nicht an Alzheimer oder ähnlicher Erkrankungen.
Simone schrieb:Ging es hier nicht um die Verpaarung, mit einen Geier von Chiko und der Henne von Habakuck, Da war sie doch nicht 4 Wochen, der Hahn trauert doch sogar, oder habe ich dies falsch gelesen?
Mehr werde ich dazu nicht sagen liebe Inge.
LG
Vicky
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!