Hallo Sabine
Schön dass Du zu uns gefunden hast, ein herzlich willlkommen.
Jedoch das "nach innen gedrehte auf der Aussenkante" das gefällt mir nicht so ...
Wenn ja - dann denke ich solltest du wirklich zu einem vogelkundigen Tierarzt, mit Links hat Dich Räuberbande ja bereits versorgt, und da Du ja schreibst Du hattest schon Papageien hast Du vermutlich auch einen guten vogelkundigen TA.
Beobachte weiterhein so genau - und lass Dir nicht einreden Du würdest Dir das einbilden oder würdest überreagieren, wie erwähnt, ggf. gehe zum (guten vogelkundigen) TA.
Schön dass Du zu uns gefunden hast, ein herzlich willlkommen.
Haubentier schrieb:Sie sitzt vor allem auf dem linken Bein, mit nach innen gedrehtem Füßchen, aber auf der Außenkante.Vorrangig ein Bein benutzen machen ja viele, die einen rechts, die anderen inks.
Jedoch das "nach innen gedrehte auf der Aussenkante" das gefällt mir nicht so ...
Zitat:...sie kann sich auch nicht mehr so gut festhalten, wenn sie auf meiner Hand oder dem Arm hochklettern will.Ging das vor (z.B.) einigen Tagen (oder Wochen) besser?
Wenn ja - dann denke ich solltest du wirklich zu einem vogelkundigen Tierarzt, mit Links hat Dich Räuberbande ja bereits versorgt, und da Du ja schreibst Du hattest schon Papageien hast Du vermutlich auch einen guten vogelkundigen TA.
Zitat:Vielleicht bilde ich mir das Ganze aber auch nur ein.Sabine, es ist immer besser wir beobachten 101 %ig als nur 99 %ig - gute Vogelhaltung zeigt sich im beonders sensiblen beobachten der Tiere, denn Tiere haben ja das "Talent" nicht zu zeigen dass es ihnen evtl. nicht so gut geht ...
Beobachte weiterhein so genau - und lass Dir nicht einreden Du würdest Dir das einbilden oder würdest überreagieren, wie erwähnt, ggf. gehe zum (guten vogelkundigen) TA.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge