Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rosakakadu Neuling Fragen
Hallo,
schön daß du dir Gedanken machst!
Ich muß meiner Vorschreiberin recht geben, nimm zwei. Möglichst schon ein Paar, vielleicht aus einer Abgabe von jemandem der sich nicht die Gedanken gemacht hat... Ich versuche auch gerade zwei zu verpaaren, 14 und 16 Jahre alt. Naja.
Aber, dir ist schon klar, ein, bzw zwei Kakadus machen Krach, sie machen Dreck, sie zerstören so ziemlich alles und nerven manchmal fürchterlich. Ok, sie sind die besten die es gibt (für mich). Ehrlich, es ist nicht ganz einfach und vor allem nicht stressfrei. Man sollte schon genaue Vorstellungen vom weiteren Leben haben. Wenn du zu deinem Freund ziehst, prima, der hat hoffentlich ein eigenes Haus mit großem Grundstück, sonst kannst du das vergessen. Bei Babygeschrei regt sich komischerweise die Nachbarschaft nicht auf, bei Papageien schon.

Denk gut darüber nach
Grüße aus der Nachbarschaft

Gruß
triton

Nachrichten in diesem Thema
Rosakakadu Neuling Fragen - von Dauphine - 13.08.2008, 22:16
RE: Rosakakadu Neuling Fragen - von Simone - 14.08.2008, 00:02
RE: Rosakakadu Neuling Fragen - von triton - 14.08.2008, 08:54
RE: Rosakakadu Neuling Fragen - von NoelleRo - 14.08.2008, 11:50
RE: Rosakakadu Neuling Fragen - von Molukke - 14.08.2008, 12:52
RE: Rosakakadu Neuling Fragen - von Räuberbande - 14.08.2008, 19:50

Möglicherweise verwandte Themen...