Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Krallen, Blutung, Blutgefässe
#5
cailforniencockatoo schrieb:HI,
Ja die Blutgefaesse ziehen sich wieder zurueck und was ist das mit dem Loetkolben???Eek2 Wenn du zu weit schneidest und es blutet,dann besorg dir vorher "Kwickstop", das ist ein Puder was man auf die Stelle drueckt und das sofort die blutung stillt,gibt es auch als Gel,hilft auch wenn man mal eine Blutfeder ziehen muss und es blutet.Unsere bekommen auch ab und an die Naegel geschnitten und dann werde die Ecken mit dem Dremmel abgerundet( ich glaube ihr nennt das dieses manikuer geraet).

Gruss aus CA

Man darf nicht kwikstop auf einer blutenden haut oder feder oder schnabel benutzen. Es ist giftig und brennt die zellen.
Auf der kralle ist kikstop ok aber man kann auch mehl oder cornstarch fur eine blutende kralle benutzen. Wenn es nur ein klein bischen (ein tropfen oder so) bluted, hort es von alleine auf..

dremmel ist super aber ich habe auch ein feile die ganz fantastisch ist..
Céline
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Krallen, Blutung, Blutgefässe - von triton - 15.08.2008, 11:23
RE: Krallen, Blutung, Blutgefässe - von kakadei - 15.08.2008, 12:11
RE: Krallen, Blutung, Blutgefässe - von triton - 15.08.2008, 12:23
RE: Krallen, Blutung, Blutgefässe - von Céline - 15.08.2008, 16:58
RE: Krallen, Blutung, Blutgefässe - von Cayenne - 15.08.2008, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste