Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Krallen, Blutung, Blutgefässe
Ich habe ein gel und das ist speziell fuer solche Sachen und es brennt nicht auf der Haut und ist auch von Kwickstopund was ist das mit dem Loetkolben???Soll das heissen,wenn der Nagel bluted,das ihr dann mit einem heissen Loetkolben daran gehtEek2Eek2Kopfschuss,das habe ich ja noch nie gehoert und hoert sich doch sehr schmerzvoll an.Ich benutze einen dremmel,das geht am schnellsten.Ja[/quote]

Kwickstop powder and gel:
Zitat:Largest selling styptic powder in the world. An aid to stop bleeding caused by clipping nails, docking tails, wing clipping, and minor superficial cuts
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)

Nachrichten in diesem Thema
Krallen, Blutung, Blutgefässe - von triton - 15.08.2008, 11:23
RE: Krallen, Blutung, Blutgefässe - von kakadei - 15.08.2008, 12:11
RE: Krallen, Blutung, Blutgefässe - von triton - 15.08.2008, 12:23
RE: Krallen, Blutung, Blutgefässe - von Céline - 15.08.2008, 16:58
RE: Krallen, Blutung, Blutgefässe - von cailforniencockatoo - 15.08.2008, 17:56
RE: Krallen, Blutung, Blutgefässe - von Cayenne - 15.08.2008, 18:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste