23.08.2008, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2008, 22:01 von Thomas B.-Tierheilpraktiker.)
Daß sich "Kakadulaie", der eingestandenermaßen weder für Vögel allgemein noch für Kakadus im Besonderen interessiert, hier nun als "neuer Kakadufreund" registiriert hat, nur um seine Stammtischparolen und sein gesundes Volksempfinden hier loszuwerden, wobei die Postings immer länger werden, ist ja für sich schon bezeichnend genug. Ich würde mich niemals in einem Formel-1-Forum oder in einem Fußballfanclubforum allein zu dem einzigen Zwecke anmelden, um andere politisch zu agitieren bzw. ihnen auf den Keks zu gehen. Dieses Verhalten zeigt nur eins, was ich, wie ich selbstkritisch einräumen muß, viel zu spät erkannt habe (denn ich konnte ja nicht ahnen, was für einen seltsamen Freundeskreis Diana hat): Hier wird das Forum von jemandem, der inhaltlich nichts mit ihm zu schaffen hat, mißbraucht. Das ist etwas völlig anderes, als wenn Kakadufreunde unter sich "off topic" eine solche Thematik diskutieren.
Auch hier gilt die eiserne Internet-Regel (gegen die ich sträflich verstoßen habe):
"Don't feed the trolls"!
Dementsprechend werde ich mich hier nicht weiter äußern, um dem Troll die Lust an diesem Forum nicht noch zu steigern. Wenn es wieder um andere Themata geht, und Olympia und mit ihm Fahnen, Hymnen, Gesänge und anderer Nationalkitsch sind ja bald vorbei, wird er so schnell von ganz alleine wieder verschwinden, wie er gekommen ist.
Darauf freut sich schon jetzt
Thomas
Auch hier gilt die eiserne Internet-Regel (gegen die ich sträflich verstoßen habe):
"Don't feed the trolls"!
Dementsprechend werde ich mich hier nicht weiter äußern, um dem Troll die Lust an diesem Forum nicht noch zu steigern. Wenn es wieder um andere Themata geht, und Olympia und mit ihm Fahnen, Hymnen, Gesänge und anderer Nationalkitsch sind ja bald vorbei, wird er so schnell von ganz alleine wieder verschwinden, wie er gekommen ist.
Darauf freut sich schon jetzt
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien