24.08.2008, 04:55
Oh amrkus,wie sehr du doch recht hast,hihihi
war echt eine nette Abwechslung,auch habe ich mich sehr ueber die "beratung" fuer Max amuesiert
und habe auch da deine Antwort sehr genossen.Ich hatte naemlich Amazonen und nun habe ich Macaw's und auch einen grauen,naja,fand Thomas seine Ausagen echt interessant
@Simone:
Ich glaube auch nicht,das die Moderatoren dich nicht leiden koennen,das ist quatsch und nur weil dir nicht so fort und gleich geantwortet wird,muss du nicht gleich so empfindlich reagieren.Kann schon mal sein,das man etwas ueberliest,also nicht gleich eingeschnappt sein und falsche Schluesse schliessen
leider konnte ich dir deine Anfrage nicht beantworten,da wir hier keine kalten Winter haben und somit ist das fuer mich kein Problem
Liebe Gruesse aus Ca
war echt eine nette Abwechslung,auch habe ich mich sehr ueber die "beratung" fuer Max amuesiert

@Simone:
Ich glaube auch nicht,das die Moderatoren dich nicht leiden koennen,das ist quatsch und nur weil dir nicht so fort und gleich geantwortet wird,muss du nicht gleich so empfindlich reagieren.Kann schon mal sein,das man etwas ueberliest,also nicht gleich eingeschnappt sein und falsche Schluesse schliessen

Liebe Gruesse aus Ca
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)