*off topic on*
Diverses dies und das - hier darf über alles diskutiert werden
Gitti ist Administratorin
Kakadei und ich (Inge) sind Moderatorin
Wer bitte ist Autorin?
Grundsätzlich:
Uns geht es um die Kakadus/Papageien und nicht um die Menschen hier. Es bekommt jeder Antwort auf Kakadu-Fragen.
Jedoch wir alle können nicht immer sofort jeden Beitrag lesen und antworten, wir machen "den Job" nebenbei, wir haben auch noch anderes zu tun, z.B. Hilfe und Platzsuchen für Papageien/Vögel, damit verbunden Telefonate, eMails, Tierschutz, usw. usf. ..
Simone - und Deine Frage ist nun in Deinem Thread hier beantwortet:
Klick hier: *Kakadus im Winter*
*off topic aus*
Nun kann die (deutsche?) Olympia-Schlacht hier weiter geführt werden ...
Simone schrieb:weiß jetzt warum ich keine Antworten mehr bekommeTina u. Marcus haben Dir dazu ja schon geantwortet, danke Euch beiden
Zitat:Hallo was hat dies, denn noch mit unseren geliebten Vögeln zu tunNichts, aber wie bereits erwähnt (auch Du scheinst nicht alles zu lesen ) - deswegen ist es in der Kategorie
Diverses dies und das - hier darf über alles diskutiert werden
Zitat:Aber die Autorin von diesem forum,mag mich ja auch nicht.Autorin?
Gitti ist Administratorin
Kakadei und ich (Inge) sind Moderatorin
Wer bitte ist Autorin?
Grundsätzlich:
Uns geht es um die Kakadus/Papageien und nicht um die Menschen hier. Es bekommt jeder Antwort auf Kakadu-Fragen.
Jedoch wir alle können nicht immer sofort jeden Beitrag lesen und antworten, wir machen "den Job" nebenbei, wir haben auch noch anderes zu tun, z.B. Hilfe und Platzsuchen für Papageien/Vögel, damit verbunden Telefonate, eMails, Tierschutz, usw. usf. ..
Simone - und Deine Frage ist nun in Deinem Thread hier beantwortet:
Klick hier: *Kakadus im Winter*
*off topic aus*
Nun kann die (deutsche?) Olympia-Schlacht hier weiter geführt werden ...
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge