Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:(denn ich konnte ja nicht ahnen, was für einen seltsamen Freundeskreis Diana hat)Thomas ich schätze Dein Wissen als Tierheilpraktiker und ich denke mal das weißt Du auch!
Uwe vertritt seinen Standpunkt so wie Du auch. Ok, er hat mit Papageien nix am Hut, aber das er sich hier angemeldet hat, hat mit einer Äußerung von Dir zu tun. Und mir persönlich war diese Dreierkonferenz auch zu dumm geworden!
Ich empfinde es schon als frech zu lesen ich hätte einen seltsamen Freundeskreis und es hat mich auch verletzt( falls Du das erreichen wolltest ) Uwe ist ein ganz lieber und hilfsbereiter Mensch!
Ich frag Dich doch auch nicht in wievielen Foren Du aufgrund Deiner Haltung von Äußerungen schon angeeckt hast. Das hat was mit Höflichkeit zu tun.
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Hier wird das Forum von jemandem, der inhaltlich nichts mit ihm zu schaffen hat, mißbraucht. Das ist etwas völlig anderes, als wenn Kakadufreunde unter sich "off topic" eine solche Thematik diskutieren.Du legst Dir aber auch alles so zurecht wie Du es gerade brauchst. Das finde ich auch nicht o.k.
Und bei Dir dreht sich auch nicht alles um Papageien. Auch hast Du schon mal eine Person hier im Forum angegriffen nur wegen ihrer Rechtschreibfehler....macht man das? Die Rechtschreibfehler haben auch nichts mit Papageien zu tun.
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
Váslav Havel