Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
hallo Elke,
du hast recht, du hast einen gefahrlichen vogel. Sein benehmen haben die menschen sehr weit gehen lassen.
1-3 meiner whk konnen auch gefahrlich werden aber Sammy hat sich ein einzigez mal so wie LÉo benommen undich hatte einen blauen gross wie ein grapefruit auf dem arm weil ich den arm gehoben habe um mein gesich zu schutzen. Aber ich wollte es nie wieder geschehen lassen und wusste warum es passiert war.

Ich habe die ganze scene verstanden und Sammy hat sich eben wie ein kakadu benommen und ich wie ein dummer mensch in diesem falle:
ich habe mit einem anderen geflirtet in Sammy's gegenwart!
sogar mein bester kakadu, der beruhmte Victor, hat mit 9 neun monate eine freunde angeflogen um sie zu beissen. Sie hatte es aber nach dem code von benehmen bei kakadus auch verdient.
SIe hat erst mit Victor geschmusst, er hat sie spontan verliebt und dann hat sie sich zu der grauen gedreht die Victor hasste) und hat mit der geschmusst..

stell dir vor, du wurdest das deinem mann antun, in seiner gegenwart!!
ausserdem wenn LÉo dich wirklich nicht mag hattest du zwei mal noch merh vorsicht sein sollen.Psst-geheim

also, warst du nicht auf Léo konzentriert,du hast einen gefahrliche vogel, du hast ihn gestreichelt und ihm den rucken gedreht!
WOW! in meinem postings habe ich geschrieben, nur konzentriert auf den vogel, nichts anderes wenn er raus ist..weil ich verstanden habe das Léo, unpredictable ist..
de toute facon, es wird eine sehr lange arbeit mit Léo sein und hoffentlich wird er nicht mit einem weibchen in eine voliere gesetzt ohne vorsicht und ubersicht weil er moglicherweise ein weibchen toten kann..und das war schade ..
Tschau-schild

Céline

Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Céline - 09.07.2006, 15:31
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag