Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

neu hier und schon ein frage, oder auch mehrere.
ja ich kann wiegen.
wenn brüni trocken ist wiege ich ihn mal und den grauen auch.
ich habe eine waage bis 2 kilo gramm genau für unsere welpen, da kann ich die beiden gut mit wiegen.
was mir auch aufgefallen ist.............der kakadu putzt sich nicht überhaupt nicht. tic tac hat es am anfang auch nicht gemacht aber wo er dann angefangen hat selbständig zu fressen hat er auch hygiene gemacht, brüni nicht der sitzt jetzt auf der stange und wartet das er trocken wird.
so sieht das jetzt aus.

@ habaku. kannst du mir bitte sagen was für gemüse ich den beiden füttern darf und ob in rohen oder gekochten zustand.mais fütter ich aus der dose, ist das gut?
Bettina und ihre zwei Geier Brüni der Salomonenkakadu und Tic Tac der Graupapagei

Nachrichten in diesem Thema
RE: neu hier und schon ein frage, oder auch mehrere. - von paradiesgarten - 01.10.2008, 14:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Konfus Frage zum Verhalten eines Gelbhaubenkakadu AnZoMi 19 17.852 18.06.2009, 16:39
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste