Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
Hallo,
ja, ja alle auf mich, aber egal, ich habe ein dickes Fell.
Ich habe mein Statement auch nicht auf eine bestimmte Person gemünzt, das mußte einfach mal wieder raus. Ich war am Wochenende in der Vogelburg im Taunus und was man da sieht ist einfach nur traurig. Ich habe fast eine Stunde lang einen Molukkenkakadu gekrault und ihm die Kopffedern ausgepackt, er sah aus wie ein Igel. untenrum war er gerupft. Der hat das so genossen. Wer gibt so ein tolles Tier ab? Absolut verschmust und liebesbedürftig, sitzt jetzt in einer dämmrigen Einzelvoliere ganz alleine. Warum sind die Menschen so? Und das sind ja keine Einzelfälle, NOP in Holland ist voll davon. Ich finde das einfach zum K..., man könnte auch sagen zum Heulen. Und das ist meine Meinung und bei der bleibe ich auch, auch wenn sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt.

Gruß
triton

Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von triton - 11.07.2006, 16:27
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag