01.10.2008, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2008, 20:51 von paradiesgarten.)
hallo heidi.
na dein kleiner sieht aber wirklich toll aus und wenn ich das so lese, dann habe ich hoffnung das mein brüni auch mal schön weiß sein wird.
die körnermischung,
wegen dem papageienbad habe ich auch nachgefragt, man hat mir gesagt es würde sowas geben, wenn nicht, mein mann hat immer ganz gute ideen, sehen wir mal was er für die beiden zaubern kann. wenn er was gefunden hat, werde ich euch berichten in bild und zeilen.
gruß bettina
na dein kleiner sieht aber wirklich toll aus und wenn ich das so lese, dann habe ich hoffnung das mein brüni auch mal schön weiß sein wird.
die körnermischung,
Zitat:Körnermischung von Verselle Lager für Australierwerde ich morgen früh gleich kaufen, habe heute schon rumtelefoniert wo ich es bekomme, bei meinen futterhandel wo ich auch mein hundefutter kaufe, bekomm ich das futter für meine beiden auch. zwiback habe ich den beiden auch schon mal gefüttert, das mögen sie auch ganz gerne.
wegen dem papageienbad habe ich auch nachgefragt, man hat mir gesagt es würde sowas geben, wenn nicht, mein mann hat immer ganz gute ideen, sehen wir mal was er für die beiden zaubern kann. wenn er was gefunden hat, werde ich euch berichten in bild und zeilen.
gruß bettina
Bettina und ihre zwei Geier Brüni der Salomonenkakadu und Tic Tac der Graupapagei