Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

neu hier und schon ein frage, oder auch mehrere.
hallo heidi.
na dein kleiner sieht aber wirklich toll aus und wenn ich das so lese, dann habe ich hoffnung das mein brüni auch mal schön weiß sein wird.
die körnermischung,
Zitat:Körnermischung von Verselle Lager für Australier
werde ich morgen früh gleich kaufen, habe heute schon rumtelefoniert wo ich es bekomme, bei meinen futterhandel wo ich auch mein hundefutter kaufe, bekomm ich das futter für meine beiden auch. zwiback habe ich den beiden auch schon mal gefüttert, das mögen sie auch ganz gerne.

wegen dem papageienbad habe ich auch nachgefragt, man hat mir gesagt es würde sowas geben, wenn nicht, mein mann hat immer ganz gute ideen, sehen wir mal was er für die beiden zaubern kann. wenn er was gefunden hat, werde ich euch berichten in bild und zeilen.
gruß bettina
Bettina und ihre zwei Geier Brüni der Salomonenkakadu und Tic Tac der Graupapagei

Nachrichten in diesem Thema
RE: neu hier und schon ein frage, oder auch mehrere. - von paradiesgarten - 01.10.2008, 20:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Konfus Frage zum Verhalten eines Gelbhaubenkakadu AnZoMi 19 17.810 18.06.2009, 16:39
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste