Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

neu hier und schon ein frage, oder auch mehrere.
hallo an alle.
so ich war heute einkaufen, habe natürlich kein badehäuschen für meine beiden bekommen ABER ich habe ein ecktoilette mit deckel für katzenbabys gakauft, das ding eignet sich mit sicherheit als badehäuschen für die beiden gut. es ist klein, man kann das auch als kaninchenecktoilette benutzen.
ich werde es aber nur unter kontrolle reinstellen weil es aus plastik ist und ich angst habe das sie es anknappern könnten. wenn ich es morgen ausprobiere, werde ich euch mal bilder machen.
von der größe her ist es ideal, für katzen würde ich das teil nicht nehmen da ist es zu klein finde ich, lach.
futter habe ich auch geholt und mein brüni geht sofort wenn ich es frisch serviere ran, ich bin richtig froh das er das futter so gut annimmt, freu mich. er ist auch sehr ausgegelichen hat heute noch keine bettellei gemacht und schreien ist auch im moment out.
wisst ihr was, ich denke das körnerfutter ist wirklich besser, schon weger der beschäftigung, brüni hat richtig zutun beim fressen, er ist voll beschäftigt............
Bettina und ihre zwei Geier Brüni der Salomonenkakadu und Tic Tac der Graupapagei

Nachrichten in diesem Thema
RE: neu hier und schon ein frage, oder auch mehrere. - von paradiesgarten - 02.10.2008, 16:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Konfus Frage zum Verhalten eines Gelbhaubenkakadu AnZoMi 19 17.781 18.06.2009, 16:39
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste