06.10.2008, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008, 21:01 von cailforniencockatoo.)
Meine haben wirklich genug zum spielen und zum zerstoeren hier und Grit brauchen sie nicht wirklich,ich habe zum Beispiel gar keins Zuverfuegung und da kann mal wieder sagen anderen Laender anderen Sitten,kenne nicht einen der hier Einstreu oder aehnliches verwendet
Als ich noch meine Amazonen in DE hatte,war da auch Sand unten drin,haette ich aber auch weglassen koennen,waren auch nie unten und wenn ich es mit Zeitungpapier ausgelegt haette,haette ich es auch prima reinigen koennen
Also ich denke meinen ist es hier nicht langweilig,auch wenn sie nichts am Boden haben
Als ich noch meine Amazonen in DE hatte,war da auch Sand unten drin,haette ich aber auch weglassen koennen,waren auch nie unten und wenn ich es mit Zeitungpapier ausgelegt haette,haette ich es auch prima reinigen koennen
Also ich denke meinen ist es hier nicht langweilig,auch wenn sie nichts am Boden haben
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)