Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

vergesellschaftung..................
so ihr lieben, ich habe meinen mann jetzt soweit das ich mir noch zwei papageien hinzu nehmen darf. unser tic tac bekommt einen grauen hinzu, klar einen kongo. mein tic tac ist ein hahn, wäre da ein henne besser oder ist das egal?..............was für einen kakadu aber bei brüni dem salomonenkakadu?
ich habe mal gegoogelt (salomonenkakadu)und das gefunden, es macht mich unsicher, was meint ihr?

-keine gemeinschaftshaltung, nur paarweise
-paarungszusammenstellung sehr schwierig

ich bin unsicher, weiß von dem züchter von brüni das der hahn wohl schon zwei hennen auf dem gewissen hat. ich weiß ja nicht ob mein brüni ein hahn oder eine henne ist. ist das geschlecht egal oder muss es hahn und henne sein?

auch möchte ich mir eine große voliere von montana kaufen, eckvoliere 1,45 meter x1,45 meter x 1,77 x 1,86 meter hoch............kennen bestimmt einige von euch.
möchte gerne alle vier dann zusammen halten. freiflug haben sie täglich.geht das oder nicht?
bitte nicht gleich auf mich einhauen möchte jetzt wenn schon, alles richtig machen.
so nun los ich warte auf antworten, lach. sag schon jetzt danke.
Bettina und ihre zwei Geier Brüni der Salomonenkakadu und Tic Tac der Graupapagei

Nachrichten in diesem Thema
vergesellschaftung.................. - von paradiesgarten - 07.10.2008, 20:30
RE: vergesellschaftung - von Räuberbande - 07.10.2008, 21:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste