Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

vergesellschaftung..................
das problem habe ich im moment auch. da ich das futter bestellen musste, habe ich mir für den übergang ein anderes futter im fressnapf geholt "afrikan" das mag brüni nun garnicht er schaufelt immer und was ihm nicht passt landet vor dem käfig auf dem boden. dort stehen dann die hunde und freunen sich über seine gaben, der findet anscheinend gefallen daran und schmeißt gerade noch was hinterher. das geht so lange bis ich dann schimpfe...............brüni lass das die hunde bekommen grünen schi.............. brüni guckt und schaut und geht ab vom fressnapf. einfach nur zum schreien..................er ist so süß das kann sich keiner vorstellen, auch ist er ganz zart und vorsichtig wenn ich ihn nehme, tic tac hingegen greift richtig dolle zu das tut schon mal weh bei seinen krallen, brüni macht ganz zart.
Bettina und ihre zwei Geier Brüni der Salomonenkakadu und Tic Tac der Graupapagei

Nachrichten in diesem Thema
RE: vergesellschaftung - von Räuberbande - 07.10.2008, 21:06
RE: vergesellschaftung.................. - von paradiesgarten - 10.10.2008, 18:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste