Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

vergesellschaftung..................
Dann hast Du wohl auch so einen wählerischen Kakadu wie wir. heimlichlach Inzwischen frisst sie aber ganz gut. Wir wechseln nun häufig den Futtermittellieferanten und die Futtersorten. Hin und wieder mische ich noch ein paar Blüten oder Kräuter drunter aus der Nagerabteilung, die Sachen lieben sie. Smile Sie zerfetzen die Blüten, ab und an futtern sie aber auch Teile davon. Als Leckerchen gibts dann hin und wieder nen Avifoodpellet, die mögen sie richtig gerne, die von Nutribird flogen wie gesagt auch raus. Kaytee mögen sie auch, das sind die ganz bunten aromatischen Pellets.

Zum Alter der Kleinen: Meine Güte, mit 7-8 Wochen sind sie ja noch total unfertig! Ich verstehe keinen Züchter, der einem Halter, der noch nie Papageien großgezogen hat, einfach so ein unfertiges nicht futterfestes Küken gibt. Heul Sowas kann total schnell schiefgehen. Das ist nicht auf Deine Person bezogen, es gibt ja auch andere Leute, die kein Internet haben und unerfahrener sind als Du. Ich gehe mal davon aus, dass er das Küki aber wohl zurückgenommen hätte, hätte es von Dir kein Futter angenommen oder? Steht er Dir weiterhin bei Fragen zur Verfügung? Unseren Züchter können wir jederzeit anrufen und er erklärt alles auch sehr gut finde ich.

Nachrichten in diesem Thema
RE: vergesellschaftung - von Räuberbande - 07.10.2008, 21:06
RE: vergesellschaftung.................. - von Räuberbande - 10.10.2008, 22:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste