Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
-wenn ich wüßte, das mich so etwas erwartet, würde ich da net vorbeischauen

Toll!!!!
Nach dem Motto: wegschauen, dann ist auch nichts passiert. Das kannst du jetzt nicht ernst meinen. Man kann doch Tatsachen nicht durch wegschauen ungeschehen machen.
Ich hoffe, ich habe besagtem Molukkenkakadu ein bischen geholfen indem ich ihm die Zuwendung gegeben habe, die er braucht. Er ist halt so erzogen worden. Und ich finde es sehr traurig ihn dann in seiner Voliere alleine zurückzulassen. Wenn ich mit diesen Gefühlen alleine bin, ok.
Ich wehre mich halt gegen diese Wegwerfmentalität heutzutage. Niemand würde sein Kind abgeben wenn es in die Flegelphase kommt. Warum dann ein Tier? Und wenn ich selbst nicht klarkomme, muß ich halt professionelle Hilfe suchen.
Nein das hat mit dem vorliegenden Fall nichts zu tun, ist eher allgemein gedacht.

Gruß
triton

Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von triton - 12.07.2006, 09:11
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag