Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

WHK und GHK zusammensetzen
Hallo zusammen,

habe heute in Schotten, zwischen Frankfurt/Main und Giessen, eine Gelbhaubenkakadudame für 1200 Euro abgeholt.
Laut Cites ist sie 1989 im Bremerhavener Zoo geschlüpft, ihr leicht desolater Gefiederzustand im Brustbereich erklärte der Verkäufer mit der Mauser, was ich von meinem WHK nun gar nicht so kenne. Wie bereits beschrieben möchte ich gern meinen WHK vergesellschaften. Mein Hahn zeigte reges Interesse an der neuen, sie beachtete ihn jedoch kaum. Die Henne wurde beim Vorbesitzer als einzelner Kakadu mit Amazonen und Zwergaras gehalten. Der Mann war seine Bezugsperson und gegenüber Frauen ist er sehr zurückhaltend. Mir erscheint er auch ziemlich groß für eine Fitzroy Henne und sie hat auch einen bläulichen Schimmer im Augenring so das sie eigentlich eher wie eine Tritonhenne aussieht. Sie reagiert bissig darauf das ich auch meinen Hahn beschmuse und gibt fast sofort ihre Kontaktrufe zum besten sobald sie mit dem Hahn alleine gelassen wird. Hat jemand erfahrung ob sich das legen kann, falls jemand in der Nähe von Winnenden (bei Stuttgart) ansässig ist, kann er auch gerne bei mir vorbeikommen und sich selbst ein Bild von dem Vogel machen.
ach so ich habe noch nie Bilder Hochgeladen und weiss leider nicht wie das geht. Sorry
und danke für eure Hilfe im vorraus.

Nachrichten in diesem Thema
WHK und GHK zusammensetzen - von Ibens - 12.10.2008, 20:56
RE: WHK und GHK zusammensetzen - von Simone - 12.10.2008, 21:17
RE: WHK und GHK zusammensetzen - von Ursula - 13.10.2008, 09:53
RE: WHK und GHK zusammensetzen - von Ursula - 13.10.2008, 10:32
RE: WHK und GHK zusammensetzen - von Ibens - 13.10.2008, 11:37
RE: WHK und GHK zusammensetzen - von NoelleRo - 13.10.2008, 12:09
RE: WHK und GHK zusammensetzen - von Ursula - 13.10.2008, 13:13
RE: WHK und GHK zusammensetzen - von Simone - 13.10.2008, 13:19
RE: WHK und GHK zusammensetzen - von Ibens - 13.10.2008, 13:33
RE: WHK und GHK zusammensetzen - von NoelleRo - 13.10.2008, 14:01