14.10.2008, 03:05
Zitat:Aber die beiden stürzen sich in jede noch so kleine Spalte, kugeln über mein Sofa, werfen sich in einer Rolle vorwärts auf den Rücken und brüllen dabei, was das Zeug hält. Kommt ihnen dabei der andere Vogel oder eines meiner Körperteile zu Nahe, wird aber auch geschnappt, was das Zeug hält! Ist das reiner Übermut oder müsste ich da ein bißchen bremsen? Wenn ja, wie?Habe nämlich schon einige blaue Flecken davongetragen, den letzten im Oberschenkel, aua, aua!
Das machen meine Macaws auch,am Anfang habe ich auch einen Schreck bekommen,als ich Leia so laut hab schreien hoeren,dann schaute ich um die Ecke,da lag sie auf dem Ruecken und spielte mit ihrem Ball und schrie vor Vergnuegen
Das mit einem lauten Nein oder Aua,kommst du nicht weit,das finden die naemlich lustig und denken du machst einen Spass und dann wird das naemlich erst recht gemacht
Das Nicken ist eigentlich betteln fuer Futter,denke ich,da ja deine beiden noch sehr jung sind.
Oder sie wollen dich fuettern was auch sein kann,machen meine fast alle oder versuchen es und ich erklaere ihnen immer,das ich nicht hungrig bin,mag naemlich nicht so gerne hochgewirktes Futter
Tja das mit der Tapete ist so eine sache,das wirst du ihnen nicht abgewoehnen,sind halt alles kleine Zerstoerer,hihihi
Aber da koennen dir die anderen bestimmt noch nette geschichten erzaehlen.
Lieben gruss aus CA
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)