Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu mit Handicap und viele Fragen
hallo und Willkommen

ja ja wo die Liebe hinfällt....grins.

ich denke die Behinderung ist kein Problem für einen artgerechten Partner!

Mit Kleinen Sittichen nein! Ich würde das nur unter Aufsicht machen, habe ich auch früher.

In meinen Augen ist die Voli zu klein für ein Kakadu Paar. Innen so oder so und auch aussen.....ein Innenbereich kann kleiner sein als Aussen aber nur 2x1 m? draussen?

Wenn das Tier so oder so eingeschläfert werden soll ist es doch gratis? Dann sparen die sich ja das einschläfern! Denke ich!
Finde ich höchst eigenartig......
Sei dir auch bewusst das eine Henne schwieriger ist zu finden und in der Regel auch teurer. Und bei Rosas einen Abgabevogel zu finden...wird wohl sehr schwierig...

Helmuth hier im Forum wird sich sicher melden, er hat Rosas und weis Bescheid über sie. Er kann dir sicher weiterhelfen.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kakadu mit Handicap und viele Fragen - von NoelleRo - 14.10.2008, 19:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Viele Fragen zur Anschaffung & Haltung Fawn 13 9.003 09.04.2014, 22:12
Letzter Beitrag: humboldt
  Kakadu-Übernahme div. Fragen SabrinaLiana 9 12.187 18.08.2013, 18:16
Letzter Beitrag: habakuk
Skeptisch Viele fragen zu meinem Kakadu XfeeX 90 70.218 19.07.2009, 10:04
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu: