Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu mit Handicap und viele Fragen
Hi,

Danke für die Antwort!
Ja, ich finde das auch alles etwas seltsam, aber wie gesagt ich habe es einfach mal so geschrieben wie ich es heute gesagt bekommen habe.

Könnte mir vorstellen das eben doch noch Provit daraus geschlagen werden soll und das mit dem einschläfern vielleicht nur so gesagt wurde. Mal sehen was da raus kommt....

Wichtig für mich war das mit dem Partner, denn ich werde sicher keinen Kakadu alleine halten, dann braucht man bei der Suche nach der Henne eben einen dickeren Geldbeutel und/oder Geduld und Glück.

Meintest Du nur die Wellis gehen nicht oder auch die Nymphen nicht?

Ich hänge mal die Volierenbilder an und zusätzlich muß ich sagen das sie Abends in der Wohnung rum fliegen! Also keine reine Käfig/Volierenhaltung!

Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kakadu mit Handicap und viele Fragen - von ikabana - 14.10.2008, 19:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Viele Fragen zur Anschaffung & Haltung Fawn 13 9.003 09.04.2014, 22:12
Letzter Beitrag: humboldt
  Kakadu-Übernahme div. Fragen SabrinaLiana 9 12.187 18.08.2013, 18:16
Letzter Beitrag: habakuk
Skeptisch Viele fragen zu meinem Kakadu XfeeX 90 70.218 19.07.2009, 10:04
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu: