15.10.2008, 23:05
Hallo Thomas,
besser beschreiben ,kann man das nicht,wie Du hier geschrieben.Heute ist die Schiebetür schon wieder zu.Und ich glaube diesmal für länger.
Liebe Räuberbande,
Momo hat Dynamit im Hintern.Dachte ja das Thema ist erstmal zu.
Momo hat nur gehört ,wie ich telefonierte,Terrassentür war auf. Erst Floyds Schreie,dann sprang ich dazu, Wasserspritze mit Druck(hört sich hart an,aber es hilft)So kannn ich Sie trennen.Das heut ,war tod ernst.
Wieder hat Floyd kleine Wunden.Jetzt ist erst mal Trennung angesagt.
Wenn man die zwei so schön schmusen sieht, kann man sich nicht vorstellen,zu was ein Hahn fähig ist.War eben mal nach sehen,wo sie schlafen.Gitter an Gitter auf einer Stange.Floyd liebt Ihn wohl doch.
Aber ich werde nicht mehr zu lassen,das Momo Ihr weh tut.
besser beschreiben ,kann man das nicht,wie Du hier geschrieben.Heute ist die Schiebetür schon wieder zu.Und ich glaube diesmal für länger.
Liebe Räuberbande,
Momo hat Dynamit im Hintern.Dachte ja das Thema ist erstmal zu.
Momo hat nur gehört ,wie ich telefonierte,Terrassentür war auf. Erst Floyds Schreie,dann sprang ich dazu, Wasserspritze mit Druck(hört sich hart an,aber es hilft)So kannn ich Sie trennen.Das heut ,war tod ernst.
Wieder hat Floyd kleine Wunden.Jetzt ist erst mal Trennung angesagt.
Wenn man die zwei so schön schmusen sieht, kann man sich nicht vorstellen,zu was ein Hahn fähig ist.War eben mal nach sehen,wo sie schlafen.Gitter an Gitter auf einer Stange.Floyd liebt Ihn wohl doch.
Aber ich werde nicht mehr zu lassen,das Momo Ihr weh tut.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi