Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weißhaubenkakadu "Herrmann" sucht eine Frau
Hallo Conny,

ei guude wie?! Ein herzliches Willkommen aus dem Herzen von Dudenhofen vonSarah3 und mir!!!

Das, was Du suchst, hätte ich - nämlich die "einsame" Weißhaubenkakadudame. Allerdings ist Sarah in den besten Jahren und auch motorisch etwas eingeschränkt - nachdem sie jahrelang mit einem Goffin zusammenlebte.

Ich drücke Euch die Daumen, damit Ihr bald eine geeignete Dame findet. Allerdings würde ich doch schon bei einer Weißhaubenkakadudame bleiben. So schwer ist es hier in Deutschland eigentlich nicht, eine junge Weißhaubendame zu finden. Ich schaue immer wieder einmal selber danach und Nachzuchten von 2005-2007 habe ich doch schon häufiger gesehen - es ist eben immer nur eine Frage des Preises.

Wäre nett, wenn Du mir mal eine PN/Mail schicken würdest - könnten uns doch mal persönlich kennenlernen - wenn Du magst.
Liebe Grüße

Sarah3

Nachrichten in diesem Thema
RE: Weißhaubenkakadu "Herrmann" sucht eine Frau - von Molukke - 16.10.2008, 05:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WHK Herrmann sucht PMV positive Frau Conny 1 5.250 21.11.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Räuberbande
  molukke jerry sucht auch dringend eine frau !!! jerry 8 11.844 15.09.2008, 21:50
Letzter Beitrag: jerry
  Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht Frau Peter 3 8.370 13.07.2008, 08:35
Letzter Beitrag: Inge
  Gelbaubenkakadu sucht Frau fürs Leben Gitti 27 25.271 25.04.2008, 09:54
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Molukkenkakadu Caddy sucht eine Frau kakadei 21 22.600 25.08.2007, 17:11
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste