Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

DNA von Brüni ist da..............
Ok, nun habe ich es begriffen....pardon

Euer Püppchen ist auf dem Besten Weg ein Verhaltensgestörter Vogel zu werden....sorry für diese Worte.
Klar, es ist toll ein niedlicher kakadu auf dem Schoss zu haben mit ihm zu schmusen. Habe ja auch 2 solche hier sitzen! LEIDER! Leider, dass sie so sehr Menschengeprägt sind!

Und euer liebes, niedliches Püppchen wird nicht so bleiben. Glaube es mir. Sie ist ja noch ein Baby und wird mal erwachsen werden! Auch ihr Schnabel.....auch ihr Bewusstsein...und und und...

Oh, nicht das es ein böser Vogelwird..nein nein das meine ich nicht aber sicher kein niedliches Püppchen bleiben!

Wenn ihr die Voli gross genug macht, muss es keine Probleme mit dem Hahn geben...mache dir da nicht jetzt schon Sorgen.

Zu dem Rosa Hahn....hoffe Helmuth meldest sich da noch zu Wort.
Es ist immer besser einen Artgleichen Vogel. Klar gibt es die Unterschiedlichsten Freundschaften...auch ich habe einen Gelbhauben und eine Gelbwange die zusammen gehören oder bei denen es zumindest am wachsen ist.

Aber man sagt auch Rundhaube zu Rundhaube und Spitzhaube zu Spitzhaube...kann auch anders gehen....kann....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Nachrichten in diesem Thema
RE: DNA von Brüni ist da.............. - von NoelleRo - 16.10.2008, 19:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste