Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

DNA von Brüni ist da..............
aha............nein nein ich wollte euch nur mal damit zeigen das es nochmehr züchter gibt, die es beführworten wenn man zu einer kakaduart eine völlig ander kakaduart hinzu nimmt. ich hatte nachgefragt wegen der salomonen und er meinte er habe nur noch einen rosa und der würde auch gut zu meinen passen, so meinte ich das.
ich werde auf jeden fall weiter suchen ob ich einen passenden hahn zu meiner henn finde.............ich will keinen verhaltensgestörten kakadu, frag mich aber wirklich wie es die vielen andern machen, die wirklich nur einen vogel haben..........haben die nur glück oder ist es zufall oder haben die vögel verhaltensänderungen und deren besitzer sehen es nicht.
Bettina und ihre zwei Geier Brüni der Salomonenkakadu und Tic Tac der Graupapagei

Nachrichten in diesem Thema
RE: DNA von Brüni ist da.............. - von paradiesgarten - 16.10.2008, 19:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste