17.10.2008, 13:26
Ich habe es gelesen und Dir in dem entsprechenden Thema auch schon geantwortet. Unter Traumpaar verstehe ich leider etwas anderes. Wie Du selbst schreibst: Momo hat Dynamit im Hintern. Ich befürchte, er ist nicht mehr in dem Sinne sozialisierbar. Er ist nicht geeignet, mit einer Henne, die sich ergibt, zusammen zu sein. Da wird auch keine Geduld, kein Warten mehr helfen Simone. Er ist so wie er ist und nach Deinen aktuellen Berichten zufolge finde ich es brandgefährlich sie weiterhin zusammen zu lassen. Das ist sehr traurig, aber Floyd hat keinen so bösen Mann verdient. Vielleicht solltet Ihr Euch überlegen, ob Momo nicht eher mit einer dominanteren Henne oder mit einem Hahn besser zurecht käme, denn Floyd tut Ihr auch keinen Gefallen damit, wenn sie erst bekuschelt wird und dann Haue bekommt. Sie steht unter ständigem Stress die arme Maus.
Das sind meine neusten Gedanken zum Thema Vergesellschaftung/Verpaarung. Vor einigen Tagen war ich noch recht zuversichtlich, ich weiß, aber nach alledem was Du im anderen Thema geschrieben hast, glaube ich leider nicht mehr daran, dass es noch etwas wird.
Das sind meine neusten Gedanken zum Thema Vergesellschaftung/Verpaarung. Vor einigen Tagen war ich noch recht zuversichtlich, ich weiß, aber nach alledem was Du im anderen Thema geschrieben hast, glaube ich leider nicht mehr daran, dass es noch etwas wird.