21.10.2008, 16:17
Hallo Ursela,
naklar ist es bestimmt sehr schlimm, was bei Euch passiert ist.
Aber ganz so sehe ich das noch nicht.
Die Verletztung von Floyd, war gering.Nächsten Tag,war nichts mehr zu sehen.
Seit dem Zwischenfall, sind Sie nur zu sammen wenn jemand dabei ist.
Auch Nachts trennen wir Sie wieder. Zur Zeit, wohlgemerkt.
Alle Kakaduhähne, sind doch tickende Zeitbomben.
Wieso gibt es dann eigendlich noch Vergesellschafftungen mit Kakadus.
Für die 2 ist es im Moment sogar getrennt neben einander besser, wie allein u einsam.Die 2 sind ja auch noch nicht so lange zu sammen.
Auf jeden Fall werden wir aufpassen und nichts riskieren.
Da gibt es ja noch die Möglichkeit einer Kastration.
Mit dem jagen, meinte ich ledeglich zu Floyd zu fliegen in die Richtung.Wenn Floyd dann schreit u weg fliegt, dann trenne ich Sie.
Aber Momo wird dann kein Kampfgeier oder will um jeden Preis der Floyd etwas tun.Er bleibt dann da sitzen und ich schiebe zu.
Der Vorgang mit der Tür dauert auch 1 bis 2 min.
Theoretisch könnte Er dann die Floyd noch schnappen, wenn er wollte.Dann müßte ich dazwischen gehen,was ich auch tun würde.
Na ich denke man kann das vielleicht aus der Ferne ,nicht ganz beurteilen.selbst wir, die es sehen, können nicht genau wissen, was da wirklich vorgeht, bei den Beiden.Dazu müßten wir die Kakasprache kennen.Wir gehen eben auf Nummer sicher.Vielleicht ist das sogar falsch.
naklar ist es bestimmt sehr schlimm, was bei Euch passiert ist.
Aber ganz so sehe ich das noch nicht.
Die Verletztung von Floyd, war gering.Nächsten Tag,war nichts mehr zu sehen.
Seit dem Zwischenfall, sind Sie nur zu sammen wenn jemand dabei ist.
Auch Nachts trennen wir Sie wieder. Zur Zeit, wohlgemerkt.
Alle Kakaduhähne, sind doch tickende Zeitbomben.
Wieso gibt es dann eigendlich noch Vergesellschafftungen mit Kakadus.
Für die 2 ist es im Moment sogar getrennt neben einander besser, wie allein u einsam.Die 2 sind ja auch noch nicht so lange zu sammen.
Auf jeden Fall werden wir aufpassen und nichts riskieren.
Da gibt es ja noch die Möglichkeit einer Kastration.
Mit dem jagen, meinte ich ledeglich zu Floyd zu fliegen in die Richtung.Wenn Floyd dann schreit u weg fliegt, dann trenne ich Sie.
Aber Momo wird dann kein Kampfgeier oder will um jeden Preis der Floyd etwas tun.Er bleibt dann da sitzen und ich schiebe zu.
Der Vorgang mit der Tür dauert auch 1 bis 2 min.
Theoretisch könnte Er dann die Floyd noch schnappen, wenn er wollte.Dann müßte ich dazwischen gehen,was ich auch tun würde.
Na ich denke man kann das vielleicht aus der Ferne ,nicht ganz beurteilen.selbst wir, die es sehen, können nicht genau wissen, was da wirklich vorgeht, bei den Beiden.Dazu müßten wir die Kakasprache kennen.Wir gehen eben auf Nummer sicher.Vielleicht ist das sogar falsch.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi