29.10.2008, 19:29
Ich halte nicht viel davon alles bunt zusammenzuwürfeln und das weil es dem Menschen am besten passt. Wie gesagt, ich bezweifle nicht, dass sich die Geier gut verstehen, von solchen Vergesellschaftungen liest man doch sehr häufig. Nur man sollte, gerade Neulingen, schon dazu raten, sich artgleiche Tiere zu holen und zu vergesellschaften, auch wenn man nicht züchten möchte, eben aus den oben genannten Gründen. Ich zweifle nicht an Dir und Deinen Kompetenzen Tina, aber es gibt viele die hier mitlesen und dann denken "wunderbar, dann hole ich mir auch so eine bunte Bande". Deshalb mein Hinweis, dass artgleich eigentlich am idealsten ist. Deinen Gaunern geht es sicherlich super bei Dir. Sie schauen sehr harmonisch auf den Bildern aus. Wusste gar nicht, dass die Zwegaras SO klein hingegen zu den Grauen sind. *gg*
Und na sicher zwangsverpaaren die meisten hier ihre Vögel. Ist ja so, wenn man es ganz krass sieht und man keinen großen Schwarm hat, wo sie sich die Partner selbst wählen können, aber wenn man dann wirklich ein Paar hat, dann ist es umso schöner.
Finde Deine Kletterbäume übrigens klasse und natürlich will ich gerne mehr Bilder Deiner bunten Bande sehen.
Und na sicher zwangsverpaaren die meisten hier ihre Vögel. Ist ja so, wenn man es ganz krass sieht und man keinen großen Schwarm hat, wo sie sich die Partner selbst wählen können, aber wenn man dann wirklich ein Paar hat, dann ist es umso schöner.
Finde Deine Kletterbäume übrigens klasse und natürlich will ich gerne mehr Bilder Deiner bunten Bande sehen.