Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Herrmann hat Paramyxovirus ähnliche Erreger
Hallo Inge!

Zitat:ch kann erst mal nun gar nicht verstehen wie ein guter Arzt (der ans Tier und seinen Halter denken sollte weil das einfach zusammen gehört) so eine (für Laien aufregende weil nicht verstehende) Nachricht auf dem AB hinterlassen kann ... - eine Bitte um Rückruf/Kontaktaufnahme wäre wesentlich angebrachter gewesen ...
Unsere Tierärztin ist nur Dienstags Abends in dieser Praxis (ansonsten in der Gießener TK), Sie rief uns um 22 Uhr an, nach Praxisschluß. Wir waren schon oben und haben den Anruf nicht mitbekommen. Ich habe den Anruf erst heute mittag, nach der Arbeit, bemerkt. Die TA sagte auch, dass es viele PMV positiv gestestete Papageien gäbe, die "nur" den Virus in sich tragen und uralt werden könnten. Sollte Herrmann schwächeln so müßten wir Ihn unterstützen. Und ein gesundes Weibchen sollten wir nicht zu ihm setzen. Sie sagte auch wir könnten anrufen und um Rückruf bitten.
Ich habe um Rückruf gebeten.

Ich bin Thomas sehr dankbar, dass er mir vorab schon ein paar Information gegeben hat. Natürlich werde ich auch nocheinmal mit der Tierärztin sprechen. Gegoogelt habe ich auch, da steht allerdings auch vieles Erschreckendes!

Liebe Grüße
Conny

Nachrichten in diesem Thema
RE: Herrmann hat Paramyxovirus ähnliche Erreger - von Conny - 19.11.2008, 21:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste