Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues von der Kamerun-Connection
da es auch hier solche Anzeigen gibt,natuerlich in englisch,kenne ich mich da aus und glaubt mir da werden nicht nur Voegel angeboten sonder alles was man so moechte.wir waren auf der Suche nach einem doberman und ahtten eine Anzeige ins Internet gestellt,ich bekamm darauf him soviele emails und alle waren von Camerron.tjs so ist das,aber man kann da echt nicht viel ausrichten,hoechstens die emails als spam declarieren,das wr es aber schon und von wegen Bankverbindung,das gibt es nicht hoechstens western Union oder aehnliches.Man verschwendet da nur seine Zeit,wenn ma versucht ihnen das Handwerk zulegen.Das sind meine eigenen Erfahrungen,habe das naehmlich auch schon versucht und denen das Gesets geschick wie das denn so wirklich mit Einfuehrung von Papageien hier in die USA ist,aber wirklich helfen tut das auch nicht.

gruss aus CA
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)

Nachrichten in diesem Thema
Neues von der Kamerun-Connection - von leppenraub - 04.09.2008, 15:37
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Hein - 04.09.2008, 18:01
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Hein - 04.09.2008, 19:39
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Inge - 04.09.2008, 22:00
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Chico - 07.09.2008, 12:40
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Inge - 05.12.2008, 20:02
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von cailforniencockatoo - 06.12.2008, 18:38
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Gitti - 11.12.2008, 22:31
RE: Neues von der Kamerun-Connection - von Inge - 27.01.2010, 11:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste