Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gofino-Kakadu sucht vernünftige Heimat
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und ganz gezielt auf der Suche nach einem neuen, guten Zuhause für den Kakadu meiner Mutter. Da ich nicht weiß, an wen konkret ich mich wenden kann, hoffe ich hier auf Infos, wie ich am besten vorgehen kann - so ein Kakadu ist ja schon echte Herausforderung.
Meine Mutter wird in diesem Jahr 74 Jahre alt und sie hat mit ihrer Gesundheit arg zu kämpfen. Im Januar hat sie den ersten Krankenhausaufenthalt und es drohen für die Zukunft weitere. Außerdem mferke ich dem Zustand ihrer Wohnung an, daß sie vieles nicht mehr im Griff hat und vor allem der Kakadu unter massiver Langeweile leidet. Meine Mutter ist zwar den größten Teil des Tages im Haus, aber der kleine hat eine kahle Stelle im Kehlenbereich und zerstört Tapeten, Möbel und Gardinen.
Sie wäre bereit ihn abzugeben, weiß aber auch nicht wohin (Tierheim kommt für sie nicht in Frage) und hat nach meinem Gefühl auch nicht wirklich Kraft, dieses Problem anzugehen.

Welche Möglichkeiten gibt es, den Nagezahn unterzubringen? Für Informationen, Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Frohes neues Jahr und herzliche Grüße aus dem Norden von Bremen,
Petra.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gofino-Kakadu sucht vernünftige Heimat - von Petra67 - 01.01.2009, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbhauben-Kakadu sucht Heim Charley 1 3.786 23.11.2012, 19:26
Letzter Beitrag: Charley
  Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht neue Heimat Alfred 0 2.415 26.04.2011, 21:16
Letzter Beitrag: Alfred
Heart WH-Kakadu -weiblich- sucht neues Zuhause Pico 4 4.948 12.09.2010, 09:48
Letzter Beitrag: Pico
  Weisshauben Kakadu Henne sucht neues zuhause donna30 6 5.347 06.03.2009, 19:31
Letzter Beitrag: Gitti
  Salomonen-Kakadu sucht Platz Kakadua 1 2.579 07.03.2008, 18:00
Letzter Beitrag: Kakadua
  Dringend: Salomon-Kakadu sucht neues Zuhause Uhu 2 3.057 04.08.2007, 20:23
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste