Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Was ist wenn ihr sterbt ?
Ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt . Habt ihr für den Fall das ihr vor euren Vögeln versterbt im Testament oder anderweitig festgelegt was mit euren Tieren geschehen soll ? Bei mir wäre zwar meine Familie da aber wäre das für die Tiere gut ? Wir haben 4 Graupapageien und 1 Weishaubenkakadu .Der Kakadu ist immer mit der einen Graudame zusammen ,sie drehen gemeinsam ihre Runden .für die Beiden ist es bestimmt nicht schwirig auf mich zu verzichten . Dann meine beiden Grauen Jungs 1 Einäugig und Rupfer der Andere nur Rupfer .Die beiden sind auch immer zusammen . Sie waren vorher sehr bissig sind jetzt sehr lieb geworden und genießen es so nah am Menschen zu sein . Der schwierigste Fall meine kleine Carusi . Sie ist behindert ( starke Knochenverkrümmung ) hat angst vor anderen Vögeln kann wenig fliegen und mag nur mich . Sie betrachtet mich als Partner ,versuche sie mit anderen zu vergeselschaften schlugen alle fehl.
Wer würde sollche Vögel nehmen und lieb haben ? Bei uns in der Familie bin ich die abzulute Vogel Nährin .Jonte ( mein Sohn ist der Liebling von unseren Kakadu und Grau Dame Kessi und Graumann Paul . Für meine Graue Maus findet sich hier niemand der als ersatz in Frage kommt .Ebenso für Graumann Rico der vorher so bissig war und viel mit machte .
Wie würdet ihr es machen ?

Nachrichten in diesem Thema
Was ist wenn ihr sterbt ? - von Britta - 01.02.2009, 21:02
RE: Was ist wenn ihr sterbt ? - von NoelleRo - 02.02.2009, 12:58
RE: Was ist wenn ihr sterbt ? - von Britta - 02.02.2009, 15:10
RE: Was ist wenn ihr sterbt ? - von Inge - 02.02.2009, 20:08
RE: Was ist wenn ihr sterbt ? - von Simone - 03.02.2009, 22:15
RE: Was ist wenn ihr sterbt ? - von Britta - 04.02.2009, 20:38
RE: Was ist wenn ihr sterbt ? - von Inge - 05.02.2009, 07:26
RE: Was ist wenn ihr sterbt ? - von Inge - 04.02.2009, 22:13
RE: Was ist wenn ihr sterbt ? - von Britta - 06.02.2009, 11:52

Möglicherweise verwandte Themen...