Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche ein bzw. zwei Papagei/ Kakadu
erstmals danke für die antworten

ich besuche momentan die 9klasse einer wirtschaftsschule
nachdem ich meine mittlere reife habe also nach der 10ten raus bin, werde ich weiter auf eine IT-schule gehen, wo ich nur 10 minuten zur fuß hin brauche.

mir macht es spaß mit vögel zu spielen bzw sie zu pflegen.
ich bin mir auch bewusst, wieviel dreck ein papagei machen kann und das wissen meine eltern auch, die nichts dagegen haben.
jedoch muss ich den papagei selber bezahlen, weil ich kürzlich ein handy von meine eltern geschenkt bekommen habe. aber habe nícht das nötige geld um ein papagei zu kaufen. ich poste hier, weil es kann ja sein das jemand seinen papagei nicht mehr pflegen oder keine zeit mehr für ihn hat und in gute hände abgeben möchte. der papagei wäre bei mir in ´guten händen, weil mir die tiere ineteressieren, sonst würd ich meine zeit hier und da nicht investieren.

wenn der papagei mal krank werden sollte, werden natürlich meine eltern die kosten übernehmen, darüber wird nicht diskutiert. es sind ja schließlich lebewesen wie wir.

ich möchte zuerst die papageien pflegen um ihr verhalten bzw. mehr über "beobachten" (usw.) lernen. denn ich habe später vor eine hobbyzucht zu betreiben und brauch davor natürlich die erfahrung. die zuchtgenehmigung werde ich mir davor zulegen.
ich werde auch von meinem onkel unterstützt. er würde mir gerne helfen und seine zeit auch für die papageien investieren.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche ein bzw. zwei Papagei/ Kakadu - von Schüler - 02.02.2009, 20:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Timneh-Papagei Ramumbi 5 11.640 18.06.2007, 10:55
Letzter Beitrag: Ramumbi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste