Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Nur eine Nachfrage...
Hallo

Betr. dem Schnabel, ich weiss zwar dass Füsse und Schnabel bei Jungtieren heller sind, aber wenn diese dunkel/schwarz werden ist mir nicht genau bekannt, da ich selbst immer nur ältere Tiere hatte.
Habe mir die Fotos in Deinem Beitrag (siehe Link unten) mal angeschaut, ich kann das helle im Schnabel erkennen. Frage doch mal bei dem Züchter nach wo du den Kakadu gekauft hast.
Was für mich auch (auf dem Bild) unklar ist, du schreibst hier Gelbwangenkakadu (=kleiner Gelbhaubenkakadu), im anderen Thema Gelbhaubenkakadu (mittlerer, grosser?) - was für eine Art ist denn genau Dein Kakadu ?

Die Frage bezüglich Verhalten wurde doch hier diskutiert, für dich war es doch "erledigt", so hatte es für mich den Anschein ?
http://www.kakadu-info.de/forum/showthread.php?tid=1235

Du musst dir klar sein darüber dass der Kakadu nie ein zahmes Schmusetier sein wird, sondern immer mal "aufdrehen" kann, sein Verhalten ist also u.U. ganz normal.
Gruss aus der Schweiz von
Inge

Nachrichten in diesem Thema
Nur eine Nachfrage... - von AnZoMi - 10.02.2009, 16:01
RE: Nur eine Nachfrage... - von Inge - 10.02.2009, 21:35
RE: Nur eine Nachfrage... - von AnZoMi - 10.02.2009, 22:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste